5 Neue Radiochannels

5 Neue Radiochannels

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten??

Neben ShoutedFM | mth.club oder mth.electro sind meine absoluten Favouriten bei den Internetradios „Digitally Imported“ sowie dessen Schwestersender „Sky.FM„.

Wer diese noch nicht kennt: Es handelt sich dabei um riesige Internetradio-Farmen, welche zu (fast) allen Musikrichtungen einen eigenen Channel haben. Einfach die Seite ansurfen – Musikstyle auswählen – Und unbegrenzt die gewählte Musikrichtung hören und das jeden Tag neu mit einer gigantischen Auswahl und selbst ohne Useraccount mit nur sehr sehr wenig Werbung. (Einmal die Stunde einen oder zwei Spots)

Soeben ist eine Newsmail eingetroffen – Digitally Imported startet ab sofort 5 neue Radiochannel:



Heute morgen habe ich mit der di.fm Android-App auf dem Arbeitsweg schonmal den Liquid Dubstep Channel ausprobiert. Aber die Anderen werden natürlich noch folgen.

Und für alle, die schon Weihnachtsstimmung suchen: Auf sky.fm gibt’s einen 24/7 Christmas-Channel ^^(Siehe letztes Bild^^)

Peace, folks!

Schreibe einen Kommentar