Baustelle der EVAG in Essen-Frohnhausen

Baustelle der EVAG
in Essen-Frohnhausen

Eine Meldung für meine Leser aus Essen.
Bei mir um die Ecke gibt es über’s Wochenende eine Gleisbaustelle der EVAG.
Da am Straßenrand schon ein paar Tage neue Gleise liegen, habe ich mich eben an die EVAG gewendet und erfahren, daß auf der Frohnhauser Straße, Ecke Onckenstraße an diesem Wochenende (vom 21.4. bis in die Nacht zum 23.4.) neue Straßenbahngleise verlegt werden.

Das betrifft an der Stelle die Linie 109.

Am Montag zum Start des Berufsverkehrs soll dann alles wieder normal laufen – Man darf gespannt sein 🙂

Ob jedoch nun die letzten paar Haltestellen garnicht angefahren werden oder ein Ersatzbus eingesetzt wird konnte man mir jetzt noch nicht sagen. Wenn’s dazu was Neues gibt, poste ich es in den Kommentaren.

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!

Grüße

Schreibe einen Kommentar