Das Elektrobude Wunschkonzert Ausgabe 1

Elektrobude-ProfilEinladung zur Radiosendung am 28.02.2015.

Es ist so weit – Der offizielle Termin für das erste Wunschkonzert in der Elektrobude steht nun fest.

Am Samstag, den 28.02.2015 ab 20 Uhr geht es los.

Gewünscht wurde sich allerhand Zeugs, es wird dieses Mal insgesamt aber eher in den Hardrock- und Metalbereich gehen – An und für sich also eine seltene Sache bei mir.

Aber natürlich wird es auch elektronische Klänge geben und für die ein oder andere Überraschung ist natürlich auch schon gesorgt.

Ich freue mich schon auf euch und hoffe, dass ihre zahlreich zum Musikfest erscheinen werdet.

Wo:

Das Ganze findet natürlich wie immer auf meiner laut.fm Radiostation statt: http://laut.fm/elektrobude

Den Chatroom erreicht ihr hier: http://chat.guender.net

Alle Informationen sind zusammengefasst auch hier erreichbar: https://home.guender.net/elektrobude-radio/

Also: Save the date! Ich freue mich schon auf euch!

P.S.: Als Ko-Moderator wird dieses Mal Mike Arkado am Start sein!

Schreibe einen Kommentar