Das Forum ist tot – Es lebe das Forum!

Lost Places | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiHallo allerseits,

nachdem seit einigen Monaten niemand mehr in das Forum geschrieben hat und sich trotz Captcha, Sicherheitsfragen und was weiß ich alles nur noch Spambots daran beteiligt haben, habe ich das Board jetzt gelöscht.

Auf Nilenia.NET läuft nun wieder eine aktualisierte und stabile Version des Facebook-Klons „HumHub“. Ich nutze das selber mit privaten Spaces um Ideen und Projekte zu dokumentieren – Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch aber auch gerne dort vernetzen, quatschen, Dateien austauschen oder was auch immer ihr möchtet.

Die Benutzer aus dem Forum habe ich dort importiert, ihr müsst nur einmal das Kennwort zurück setzen.

Da ich die Software selber aktiv für meine Projekte nutze und auch Module dafür gekauft habe, könnt ihr sicher sein, dass ich das Projekt nicht lösche. Mit dem Forum habe ich das gemacht – Aber Foren sind auch nicht mehr zeitgemäß.

Ihr könnt auf Nilenia auch selber Spaces anlegen – Das sind wie die Gruppen bei Facebook. Und könnt diese auch völlig selbstständig verwalten.

Patronage!

An dieser Stelle möchte ich einen ganz lieben Gruß an den Benutzer Krisay senden, der mich seit gestern auf meiner Patreon-Seite unterstützt. 🙂 Mein megagroßer Dank dafür! Das wird sich sehr positiv auf das nächste Set auswirken 🙂 Für eine Einladung in die interne Gruppe auf Nilenia schreib mir bitte eine Nachricht 🙂

Schreibe einen Kommentar