Das gesamte Universum im Zeitraffer

Universum | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiDas Universum ist alt. Sehr alt. Und gewaltig groß.

Bedenkt man die 13,8 Milliarden Jahre seiner Existenz, so ist die gesamte Menschheitsgeschichte lediglich einen Wimpernschlag lang.

Um so erstaunlicher ist der – in meinen Augen ziemlich erfolgreiche – Versuch, die gesamte Entwicklung des Universums in ein zehnminütiges Video zu packen – 22 Millionen Jahre pro Sekunde.

Das haben Brian Cox, Carl Sagan und David Attenboroug jetzt aber gemacht und musikalisch untermalt wurde das Ganze von „melodysheep“.

Viel Spaß auf der Reise 🙂

TIMELAPSE OF THE ENTIRE UNIVERSE


Reklame:


Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Link, der mit meinem Amazon-Partnerkonto verknüpft ist. Bei einer Bestellung erhalte ich eine Provision. Dadurch erhöhen sich aber weder der Preis, noch entstehen sonstige Nachteile. Wo und wann Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich stets Dir überlassen.

Kommentar verfassen - Schreibe mir Deine Meinung :)

Live! Zum Zuschauen anklicken.
Derzeit offline.