Der Nebel kommt

Nebel Der Nebel kommt

So schaut es aus – Der Nebel ist in das Ruhrgebiet eingezogen und eine dicke Suppe versperrt die Sicht. Normalerweise würde man hier auf dem Bild vom Essener ETEC bis zum Tetraeder in Bottrop schauen können.

Wie sieht es denn bei euch so aus?

5 Gedanken zu “Der Nebel kommt

  1. ach bei euch auch ? …. heute hier bei uns genauso aber 30 km weiter in Riesa und Chemnitz isses sonnig 🙁 … nur der schmale streifen hier ist den ganzen Tag bedeckt und neblig

  2. nein, der is am Sonntag weggeregnet wurde und nun waren zwischendurch schon mal wieder + 10 °C … soviel zum Thema Winter … mal sehen ob wir dann im Mai 2014 Schnee liegen haben inklusive Minusgrade dafür

  3. Ja das erinnert mich an den Winter vor zwei Jahren. Dezember fast schon Frühlings-Wetter aber Ende Januar bis Muttet März dann -17 Grad… Danke aber nein Danke.

Schreibe einen Kommentar