Der Sommer kommt

Summertime. Quelle: Eigenes Foto
Quelle: Eigenes Foto

Tristesse, Regen, Regen, Regen… Das dominierte unseren Alltag in den letzten Wochen. Sowas drückt natürlich auch auf’s Gemüt. Um so toller, dass es damit so langsam aber sicher ein Ende hat. Daher möchte ich diese Nachricht gerne mit euch teilen.

Denn endlich ist es soweit. Am gestrigen Donnerstag, den 15.05.2014 endeten die Eisheiligen. Quasi wie auf Kommando hat sich heute das Wetter schlagartig verändert.

Bereits jetzt am Wochenende soll es flächendeckend Temperaturen um 20°C geben, danach soll der Wind auf Südwest drehen, so dass wärme Temperaturen möglich sind – Mit Werten bis zu 30°C

Allerdings sind auch einige Gewitter zu erwarten. Das Wetter in den nächsten Tagen wird also eher an die Tropen erinnern. Meist Nachmittags soll es örtlich zu starken Regenfällen, Gewittern und Hagelschlag kommen.

So langsam aber sicher wird es sich dann aber voraussichtlich einpendeln und auch in den restlichen Maitagen können wir immer wieder mit wärmeren Temperaturen bis 30°C rechnen.

3 Gedanken zu “Der Sommer kommt

  1. ich freu mich schon auf den Dienstag 🙁

    erst am Montag nochmal n Kälteeinbruch und dann BÄM 25 °C am nächsten Tag lauf Voraussagen

Schreibe einen Kommentar