Der Windows 95 Sound mal anders

Windows95 | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiHeute gibt’s mal ein Erlebnis der besonderen Art.

Ein für atmosphärische Musik bekannter Youtuber hat sich den alten Windows 95 Start-Sound vorgenommen und diesen um etwa 4000% verlangsamt.

Das Ergebnis kann fast schon mit modernen Ambient-Sounds mithalten – Atmosphärisch und entspannend wirkt das Ganze.

Definitiv mal einen Blick wert 🙂

Hier geht’s zu seinem Video:


Reklame:


Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Link, der mit meinem Amazon-Partnerkonto verknüpft ist. Bei einer Bestellung erhalte ich eine Provision. Dadurch erhöhen sich aber weder der Preis, noch entstehen sonstige Nachteile. Wo und wann Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich stets Dir überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Live! Zum Zuschauen anklicken.
Derzeit offline.