Die Elektrobude kommt

Elektrobude-ProfilDas neue Internet-Radio kommt!

Einst, zu Beginn der 2000er Jahre startete ich mein eigenes Webradio, das „Cetra Radio“. Dieses lief bis in das Jahr 2005 und fusionierte anschließend mit dem damaligen Radiosender „World Of Sunshine“ (später SunCity.FM).

Als SunCity im Jahre 2010 den Sendebetrieb eingestellt hat, bin ich für ein paar Jahre bei shouted.fm – mth.club gewesen.

Das war aber nie wieder das Gleiche wie früher daher habe ich nun über den Dienst von laut.fm wieder einen eigenen Radiochannel aufgemacht.

Hier bekommt ihr 24/7 nur die beste Musik auf die Ohren – Quer aus allen Bereichen der elektronischen Musik. Und natürlich wird es auch die ein oder andere Liveshow geben. (Dazu kommt später noch Bescheid :))

Aktuell gibt es nur eine „Playlist“. Die „Rotation“ spielt aktuell ca. 8 Stunden Musik – Neue Tracks werden aber bald dazu kommen. Dann wird es noch weitere Sendezeiten geben mit Specials wie Dubstep, Drum & Bass, Trance, Chillout – haltet dafür am besten immer mal die Infoseite im Auge:

https://home.guender.net/elektrobude-radio/

Dort wird es auch einen Sendeplan geben! Anhand dieses Plans könnt ihr euch immer schon vorab informieren, wann welcher Style läuft. Player für das Radio gibt es hier auf der Seite gleich zwei. Den Hauptplayer im linken Menü, den man übrigens auch in ein PopUp abkoppeln kann. Im Header oben rechts ist auch einer, für Leute die zB. im Chat sind. Show-Archive und Ähnliches bekommt ihr dort auch. Inklusive der neuesten Updates – Übrigens auch in einem neuen Forum-Bereich.

Und alles natürlich auch auf der Hauptstream-Seite: http://laut.fm/elektrobude

Ich freue mich schon auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar