Die jährliche Schreibblockade

Flaschenpost | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiHallo liebe Leser,

nachdem nun die Arbeiten / Vorbereitungen usw für mein neues Webradio abgeschlossen sind und die technischen Herausforderungen zum Live-Video-Streaming sowohl im musikalischen Bereich als auch im Gaming langsam der Routine weichen (endlich) ist wieder der Alltag in mein Leben einkehrt.

Also wollte ich mal wieder ein paar interessante Blogbeiträge raus hauen. Und so saß (und sitze ich aktuell logischerweise) vor der Tastatur und schaue mir das Blinken des Cursors an. 

Und nachdem mir einfach nichts eingefallen ist, schreibe ich nun diesen Text. Denn irgendwie hat mich wieder eine Schreibblockade erfasst.

Also nun meine Frage an euch: Gibt es etwas, das ich für euch recherchieren und hier dokumentieren soll oder gibt es irgend ein bestimmtes Thema über das ihr hier gerne einmal meine Meinung lesen möchtet? Gebt mir doch einfach über das Kontaktformular oder direkt als Antwort hier im Beitrag einen Hinweis 🙂 Das würde mich sehr freuen.

In der Zwischenzeit versuche ich mal, irgendwelche interessanten Themen aufzuschnappen.

 

Schreibe einen Kommentar

Live! Zum Zuschauen anklicken.
Derzeit offline.