Die neuen Scania S und R im Euro Truck Simulator 2 (und mehr!)

Scania | Quelle: Scania Pressebereich unter: http://www.scania.com/group/en/images-next-generation-scania/ | Lizenz: Creative Commons 3.0 - http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/Die neuen Scania Trucks kommen in den Euro Truck Simulator 2 (ETS2), wie SCS heute in ihrem Blog berichten.

Das ist eine großartige Nachricht, ich habe mich schon gefragt, ob und wann es die neuen Trucks geben wird. Insbesondere, da SCS und Scania bereits eine lange Jahre andauernde Partnerschaft verbindet.

Ich freue mich schon sehr darauf, mich hinter das virtuelle Lenkrad dieser neuen Kraftprotze setzen zu können. Doch damit nicht genug – SCS hat wohl noch einige, weitere Eisen im Feuer.

Hier gibt es ein UPDATE dazu!

Wie man dem aktuellen Blog-Eintrag entnehmen kann, gibt es neben den Arbeiten an den beiden neuen Scaniamodellen wohl auch einige weitere Trucks, die so gut wie fertig für den Einsatz sind – Und zwar sowohl im Euro Truck Simulator 2 als auch im American Truck Simulator. Insbesondere der ATS benötigt langsam neuen Content – Da kommen Trucks natürlich immer gut.

Man benötige jedoch noch mehrere Monate an Arbeitsstunden – Da diese natürlich aufgeteilt auf verschiedene Mitarbeiter werden, kann man wohl bis Sommer 2017 mit den Neuerscheinungen rechnen. Auch sollen erstmals neue Techniken bei der Erstellung der Modelle verwendet werden um ein noch feineres Ergebnis zu erhalten.

Gerüchten zufolge sollen übrigens bald auch Ankündigungen zur Zukunft des American Truck Simulators folgen – Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Bundesstaaten als Nächstes in das Spiel implementiert werden.

Weiter so, SCS 🙂


Interesse? Dann bestelle doch einfach und unkompliziert über meine Affiliate-Links 🙂 – Das kostet für Dich nicht mehr, unterstützt mich aber. Danke!

Schreibe einen Kommentar