Die Zukunft der Schallmauer

Die Zukunft der Schallmauer

Schallmauer Titelbild der Schallmauer-Show
Hallo zusammen,

heute möchte ich nun auch auf offiziellen Kanälen etwas kund tun:
Die wöchentliche Ausgabe der Schallmauer-Show wird es in der bisherigen Form nur noch bis zum 17.12.2012 geben.

Dort wird – voraussichtlich mit Ausgabe 111 – die vorerst letzte Radioshow aus dem Hause Lorazz ausgestrahlt werden.

Ich werde weiterhin als Gast-DJ bei Shouted.fm bleiben und alle paar Monate mal eine kleine Session machen – dies jedoch am Wochenende. Besucher von Nilenia können sich dazu gerne in den Newsletter eintragen – Dann gibt’s etwa eine Woche vor den Sendeterminen eine kurze Infomail dazu.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mit dem „Radiomachen“ aufzuhören. Nun ist dieser – zugegeben sehr schwere – Entschluss entgültig gefasst worden. Hauptursachen dafür sind Zeitmangel und Verschiebung der Interessen.

Mein kleiner Junge wird nun auch immer größer und aktiver und ich muss zudem bereits jetzt schon jeden Montag hetzen um es rechtzeitig zur Show zu schaffen. Dem Aufmerksamen Hörer dürfte aufgefallen sein, dass in den letzten Monaten durchschnittlich eine von 5 Shows ausgefallen ist – In fast allen Fällen weil ich es einfach nicht mehr zeitlich geschafft habe.

Dazu kommt aber noch die Vorbereitungszeit für die Shows. Es müssen neue Musikstücke zusammengesammelt werden – vorgehört und schonmal leicht vorsortiert werden. Das macht nochmal ca. 3 Stunden „Arbeit“ pro Woche. Das passt alles in allem nichtmehr in mein „neues Leben“ hinein.

Die letzten Sendetermine sind voraussichtlich:
12.11.2012 – Ausgabe 106 | Sturmzeichen
19.11.2012 – Ausgabe 107 | Wellenrausch
26.11.2012 – Ausgabe 108 | Wanderpfad
03.12.2012 – Ausgabe 109 | Kernspaltung
10.12.2012 – Ausgabe 110 | Umbruch
17.12.2012 – Ausgabe 111 | Endgame

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit den letzten Schallmauer Shows und bedanke mich an dieser Stelle für die tollen Jahre. Es wahr eine sehr schöne Zeit. Aber aller guten Dinge müssen bekanntlich ja mal ein Ende haben.

Lasst uns die letzten Shows genießen bevor es dann zum vorerst letzten mal heisst: DJ Lorazz…. out! 😉

Schreibe einen Kommentar