Ein kleines Seitenupdate

HerbstHallo liebe Leser,

die Tage werden merklich kürzer, das Wetter dreht langsam in Richtung Herbst und damit ist der kurze Sommer 2014 nun wohl endgültig vorüber.

Ich nehme diese Tatsache zum Anlass, ein paar kleinere Updates auf der Seite hier einzubauen. Neben den üblichen, kleinen Bugfixes und Performance-Boostern habe ich heute Hintergrundbilder für Background und Header der Seite eingebaut.

Das geht zwar ein wenig auf die Performance – Aber das ist es mir wert. Es gibt daher nun als Stimmungsmacher immer mal wieder andere Hintergrundbilder hier auf guender.net. Das kann je nach Jahreszeit passieren oder auch so, wenn mir zwischendurch mal so ist 🙂

Updates auf der Seite könnt ihr übrigens im Forum als Protokoll nachlesen. Link hier:
https://home.guender.net/forum/topic/updates-auf-der-seite/

Die kommende Woche wird übrigens wieder sehr ereignisreich!

Ich werde ein ziemlich kritisches Thema zur Sprache bringen und am Freitag wird es auch wieder einen Newsletter geben. Dazu kommt am Freitag Abend (gegen 21 – 22 Uhr) mein neuer, monatlicher Mix raus: „Niederfeldstraße 4-6“.

Ich freue mich schon auf euch!

LG,
Nick/Lorazz

Schreibe einen Kommentar