Ein neuer Anstrich

Guender2.0Heute gibt es einen neuen Anstrich für meine Seite.

Da das alte Template inzwischen schon angestaubt war, wurde es Zeit für ein neues Outfit. Das neue Design ist wesentlich flexibler, moderner und leistungsfähiger, darüber hinaus fallen die Ladezeiten deutlich geringer aus.

Die Funktionen der Seite bleiben gleich – Es ändert sich also lediglich das Outfit sowie das ein oder Andere unter der Haube.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Ein paar Dinge müssen noch nachgezogen werden, hauptsächlich das neue Forum betreffend – Aber das kommt auch in den nächsten Tagen noch.

Ich wünsche euch noch eine schöne, restliche Woche!

LG,
Nick / Lorazz

3 Gedanken zu “Ein neuer Anstrich

  1. naja, das andere hat mir persönlich besser gefallen. Aber man merkt deutlich die kürzeren Ladezeiten und den reduzierten Speicherbedarf. Aber gibt neuch zeug was verbessert werden muss:

    z.B. die Eingabezeile der Shoutbox sollte dynamisch an den Shoutbox kasten angepasst werden und über die gesammte Breite des Kasten gehen.

    oder „Leave a Comment“ ist zu übersetzen.

  2. Die Templateübersetzung folgt mit dem nächsten Update. Der Entwickler des Frameworks hat das bereits angekündigt.

    Das mit der Shoutbox schaue ich mir noch an. 🙂

  3. Okay. Shoutbox ist erledigt:
    #chatForm input, #chatForm textarea, #chatForm #shoutboxOp, #shout_theme { width: 100%; display: block; margin: 0 auto; }

Schreibe einen Kommentar