Einladung zur ersten Liveshow in der Elektrobude (Und ein Update)

Lorazz - DoppelhelixHiermit möchte ich euch zur ersten Live-Show auf meinem neuen Radiosender „Elektrobude“ einladen.

Am Freitag, den 03. Oktober 2014 ab 21:00 Uhr startet mein neues Format „Doppelhelix“. Dabei gibt es die feinsten Sounds aus Techno & Elektro. Die Show läuft bis voraussichtlich 0:00 Uhr.

Streaminfos gibt es auf https://home.guender.net/elektrobude-radio/ und http://laut.fm/elektrobude

Wer den Stream nicht über einen Webplayer sondern über Winamp, VLC oder so hören möchte, kann sich an diese Anleitung halten: (geht auch schnell und easy)

https://home.guender.net/forum/topic/laut-fm-stream-im-player-oeffnen-vlc-winamp-etc/

Chat gibt es hier: https://home.guender.net/chat/

Ich freue mich schon auf euch!

P.S.: Ab sofort gibt es jeden Donnerstag von 20 bis 22 Uhr das Format „Flüssig-BASS“ mit dem Aktuellsten aus Liquid & Melodic Drum & Bass. Nur bei unserer Elektrobude 🙂

Stay tuned!

2 Gedanken zu “Einladung zur ersten Liveshow in der Elektrobude (Und ein Update)

  1. Das wäre natürlich das Nonplusultra 🙂 Es gibt übrigens auch eine laut.fm App für die verschiedenen Smartphones 🙂 Damit kann man auch die Elektrobude hören.

Schreibe einen Kommentar