Elektrobude & Chat: Content Update & neue Show

Pioneer DJ | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiEine gute Nachricht, Freunde!

Heute gab es mal wieder ein gewaltiges Content-Update für die Shows Ausklang, Flüssig BASS, Rotation, Tech-Teilchen und Club-Gesellschaft. Im Fall der Club-Gesellschaft sowie der Rotation gibt es zusätzlich natürlich auch die aktuellsten Tracks in den beiden Wochenend-Shows Frischluft und Neuzeit zu hören.

Damit aber noch nicht genug. Ab sofort gibt es noch eine House und Deep-House Show: „Wochenend-House“. Diese läuft immer Samstags und Sonntags in der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr.

Der Sendeplan wurde bereits aktualisiert.

Irgendwann in den nächsten 3~4 Wochen wird es auch noch eine Liveshow von und mit mir geben. Und eventuell steht auch bald ein Gast-DJ auf der Matte, der die ‚Bude mit seinem Sound bereichern wird.

Außerdem hat es ein größeres Update für den Chatroom gegeben!

– Der Chat ist jetzt auf mobilen Endgeräten wesentlich besser verwendbar
– Der Chatbot kann mehr und ist erweiterbar
– Auf der Webseite kann jetzt die Anzahl der User angezeigt werden, die aktuell im Raum sind (Alpha Version, da geht noch mehr!)
– Der Chat ist schneller und aufgeräumter geworden (im Code – Modding rulez)
– Die Anmeldeseite wurde leicht überarbeitet
– Es stehen mehr Themes zur Verfügung

Also denn: Die Elektrobude ist bereit und der Sommer kann kommen.

Schreibe einen Kommentar