Essen Frohnhausen – Die Rückkehr der gelben Bude

Essen Frohnhausen – Die Rückkehr der gelben Bude

die-gelbe-bude Ich weiß noch – Kurz vor meinem Urlaub hing ein Zettelchen im Fenster der „Die Gelbe Bude“ in Essen Frohnhausen – Jetzt 24 Stunden geöffnet. Und nur wenige Tage danach – „Zu Vermieten“.

Schock! Ein wichtiges Stück direkter Nachbarschaft war verloren.

Doch nun hat diese wieder geöffnet – Unter neuer Leitung.

Daher wünsche ich den Betreibern gute Geschäfte und ein herzliches Willkommen in der Nachbarschaft.

Hoffentlich bleibt ihr uns nun eine Weile erhalten 🙂

Wo soll ich denn sonst am Wochenende meine Noteinkäufe machen? Auch wenn es nicht viel weiter ist – Aber die 24 Stunden Bude am Gemarkenplatz ist dann doch ein paar Meter zu weit für den notorisch faulen Bürger 🙂

Schreibe einen Kommentar