Heute Abend gibts das TV Duell

Heute Abend gibts das TV Duell

Auf ARD und ZDF gibt es heute Abend ab 20:30Uhr das große TVDuell zwischen Merkel und Steinbrück.

Was in den USA Pflichtprogramm ist, gibt es in Deutschland allerdings erst seit 2002 als sich Schröder und Stoiber gegenüberstanden.

Man darf gespannt sein, wieviel unsere beiden Topkandidaten dieses Mal zum Klimawandel beitragen. (Wegen der ganzen heissen Luft und so)

Wer keinen Fernseher hat (soll`s ja nach wie vor geben) kann sich das ganze auch in der Mediathek als Livestream auf www.tagesschau.de anschauen.

Zitat:

Es ist das einzige direkte Aufeinandertreffen zwischen der Kanzlerin und ihrem Herausforderer: Drei Wochen vor der Bundestagswahl diskutieren CDU-Chefin Angela Merkel und SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück im großen „TV-Duell“ über wichtige Fragen aus Politik und Wirtschaft.

Am Sonntag, den 1. September, ab 20.30 Uhr stellen sich die Kandidaten in Berlin-Adlershof den Fragen von ARD-Talkerin Anne Will, ProSieben-Moderator Stefan Raab, ZDF-Talkerin Maybrit Illner und RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel. „Das TV-Duell“ wird von allen vier Sendern parallel übertragen.

Source: tagesschau.de

Man darf also gespannt sein 🙂

Schreibe einen Kommentar