Ist Luke Skywalker der Böse?

Yoda | Lizenz: CC0 / Gemeinfrei | Nur redaktionelle NutzungDie Jedi aus StarWars sind die Guten! Als Wächter des Friedens haben Sie Jahrtausende über die alte Repubik gewacht. Ist doch so, oder?

Jedenfalls kann sich Darth Vader offenbar hinter Luke Skywalker anstellen, wenn es um die Anzahl der getöteten Leute geht – Denn der hat auch so einen Hang dazu, sich derer zu entledigen, die ihm im Weg stehen – Und zwar radikal!

Denn wenn wir nur die „Kills“ aus den ersten drei Filmen zählen und die ganzen offiziell erschienenen Bücher aus dem StarWars-Universum weg lassen, so kommt Luke auf eine beeindruckende Zahl von 369.470 „fräggs“.

Wie es dazu kommt, könnt ihr in folgendem Video-Zusammenschnitt sehen.

LUKE SKYWALKER Movie Kill Count Supercut

Ganz schön derbe, für einen Jedi, oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu “Ist Luke Skywalker der Böse?

  1. nunja, wenn man die im zusätzlichen Deathstar und Walker abzieht, die nicht direkt von Luke gekillt wurden, ist 007 Bond doch noch etwas schlimmer.

Schreibe einen Kommentar