Jonas ist getauft

Jonas ist getauft!

Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. Wie ich mit Mose gewesen bin, also will ich auch mit dir sein. Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. (Josua 1,5)

Mit diesen Worten hat Jonas gestern, am Sonntag, den 15.05.2011 seine Taufe empfangen. Dazu gab es eine sehr schöne Messe in der Markuskirche in Essen-Frohnhausen. Mit der traditionellen Taufe ist Jonas nun ein Mitglied in der evangelischen Kirche.

Als der Pfarrer mit dem Wasser kam, hat der Kleine zwar etwas geschrien, doch man sagt, daß dies ein gutes Zeichen bei der Taufe wäre, da das Kind an der Stelle alles Böse aus dem Körper schreit.

Nach der Messe gab es noch eine Feier mit der Familie und den Paten und an der Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Gästen für den schönen Tag bedanken.

Schreibe einen Kommentar