Kurz gebloggt: Denn er wusste nicht, was er sagt!

Trump | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiSo langsam geht mir President Schmalzlocke mit seinen „alternativen Fakten“ auf die Nerven!

Nicht nur, dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen, nun kann man sich bei eindeutigen Aussagen seinerseits nicht einmal mehr darauf verlassen, dass er auch meint, was er da sagt.

Man erinnere sich: Während des Wahlkampfes behauptet er, dass Obama die Telefonleitungen des Trump Towers abhören lässt. Jetzt wird bekannt:

Er meinte gar nicht abhören, als er abhören gesagt hat!

Ganz ehrlich – Wie kann so einer President sein? Und viel wichtiger: Wenn der das darf – so in seiner Vorbildsfunktion für alle Menschen – Dann darf ich das doch auch oder? Gut zu wissen auf jeden Fall.

Und ach ja: Ich meinte mit Schmalzlocke natürlich nicht Schmalzlocke! Und mit President meinte ich auch nicht Trump…

Schreibe einen Kommentar