Lorazz – Pax Impera (Und News!)

Lorazz - Pax Impera | Lizenz: CC0 / GemeinfreiHallo liebe Leute,

mit einer Woche Verspätung kommt heute endlich mein neuer Mix raus – Pax Impera.

In dem Set geht es wieder richtig technoid zur Sache – Also schneller, härter besser 😀

Allerdings habe ich auch ein paar News – Zum Thema der Verspätung und der Zukunft des Projektes. Um es kurz zu fassen: Ich werde natürlich immer versuchen, am ersten Freitag des Monats ein neues Set zu bringen. Aber im Moment ist es bei mir zeitlich wirklich eng. Viel viel Arbeit – Oftmals nicht mal Zeit für eine Pause oder ein Frühstück. Aber es wird irgendwann sicher wieder besser. Deswegen gibt es derzeit auch nicht so viele Blog-Beiträge.

Dennoch: Mittwochs bis Samstags bleibt es bei unseren Livestreams bei LoCasLive und wenn ich es schaffe, gibt es auch immer ab Freitags 23:00 Uhr eine DJ-Session mit mir.

Seid mir also nicht böse, wenn ich es mal nicht schaffe, ein Studioset zu bringen – oder sich dieses zumindest verspätet. Ich versuche es zu schaffen, kann es aber derzeit nicht versprechen.

So nun aber erst einmal zum Set.

Youtube:

Lorazz – Pax Impera (Straight & Pumping Techno Mix)

Hearthis:

Playlists:

Playlist: Mixes by Lorazz (Nick's Gemixtes)

Links:

Livestream Channel: https://www.twitch.tv/locaslive
24/7 Webradio: https://www.twitch.tv/spheredrivemusicradio
Donations: https://streamlabs.com/locaslive
Patreon: https://www.patreon.com/lorazz
Hearthis: https://hearthis.at/lorazz/
Youtube: https://www.youtube.com/spheredrive
Facebook: https://facebook.com/lorazzmusic
Twitter: https://twitter.com/NilenianDreams

Background Image released as CC0 / Public Domain – Free to use.

Video-Intro by 3xi / DaddelGod

For promotional purpose only!
All rights reserved to the respective owners.
Please support the artists by buying these tracks.

#djset #progressive #techno #melodic #mix #electro #techhouse #electronic #music

Schreibe einen Kommentar