Lorazz – Schall Und Rauch

Schall Und Rauch | BG: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiDer erste April – Aber kein Aprilscherz 🙂 Und dieses Mal ist auch wirklich der erste Freitag des Monats – Ich habe keine Ahnung, wie ich letzte Woche darauf gekommen bin.

Und mit „Schall Und Rauch“ erscheint heute mein erster Mix exklusiv bei Hearthis.

Dieses Mal gibt es eine geballte Ladung atmosphärischer Trance- Progressive- und Uplifting-Tracks auf die Ohren! Und das Set geht auf jeden Fall richtig gut ab – Wird euch gefallen. Trackliste gibt’s natürlich bei Hearthis 🙂

Wie immer gilt auch hier: Ich verstehe einen Mix als eine Sammlung genialer Tracks, die atmosphärisch zusammen passen und gute Stimmung verbreiten sollen. Wenn euch die Tracks gut gefallen, schaut am Besten sofort mit der Trackliste bei’m Plattendealer eures Vertrauens vorbei und besorgt euch die Tunes! Ihr unterstützt damit die Künstler.

Folgt bitte auch meinem neuen Profil dort: https://hearthis.at/lorazz/

Ich wünsche euch einen guten Start in den Frühling und freue mich auf eure Kommentare. Gerne auch im neuen, sozialen Netzwerk –> NILENIA <–.

Best wishes!

Schall Und Rauch by Lorazz on hearthis.at

2 Gedanken zu “Lorazz – Schall Und Rauch

Schreibe einen Kommentar