Neu in der Elektrobude – Die Club-Gesellschaft

sendeplan-woche2So sieht er aus: Der aktuelle Sendeplan für die Elektrobude. Ab sofort gibt es unter der Woche jeden Vormittag von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr die „Club-Gesellschaft“.

Zum Start in den Tag gibt es Trance, Vocal, Progressive & Uplifting sowie gelegentlich ein bissel was Härteres!

Ist ja cool aber… Ist da sonst gar nichts mehr?

Doch, es ist noch einiges geplant mit der Elektrobude. Zwei Leute haben sich schon angemeldet, dass sie gerne mal eine Livesendung machen würden – Wer von euch auch Lust dazu hat: Immer gerne bei mir melden!

Außerdem wird es noch eine Dubstep-Sendung geben, ein wöchentliches Format am Mittwoch Abend. Für den Montag Abend ist darüber hinaus eine Goa & Psytrance-Sendung in Vorbereitung und für den Dienstag Abend bin ich noch offen für Vorschläge.

Am Wochenende gibt es Techno-Nonstop sowie freie Slots für Leute, die gerne mal eine eigene Show in der Elektrobude machen würden.

Nicht vergessen:

Am Freitag, den 31.10. (also Halloween) gibt es ab 21:00 Uhr die zweite Liveshow meiner „Doppelhelix“. Ich freue mich schon auf euch!

Schreibe einen Kommentar