Neue Woche – Neues Glück

sundawn-03-2013 Neue Woche – Neues Glück

Brrr… Kalt ist es wieder geworden…

Letzte Woche konnte man so wunderschön fast schon im TShirt vor die Tür gehen und oftmals auch die Zugvögel am Himmel beobachten, die aus dem Süden wieder zurück nach Deutschland kamen…

Und heute hat es wieder Minusgrade – Echt fürchterlich.

Ich möchte an dieser Stelle – passend zum aktuellen Zeitgeschehen – nochmals auf die Organisation FOODWATCH hinweisen.
Hier ein aktueller Artikel aus einem Newsletter:
http://foodwatch.de/newsletter/newsletter_archiv/2013/lebensmittelskandale_unterstuetzer/showMail

Aber etwas Erfreuliches gibt es auch zu berichten. Am Samstag Abend um 22 Uhr (bzw. kurz nach) habe ich meine erste Radiosendung des Jahres ausgestrahlt und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die zugehört haben. Es war eine tolle Stimmung im Channel und gerne hab‘ ich auch bis 1 Uhr verlängert. Ein entsprechendes Soundarchiv lade ich die Tage auf Mixcloud hoch.

An dieser Stelle noch: Danke für’s Besuchen und Lesen meiner Page und bis zum nächsten Beitrag!

Schreibe einen Kommentar