Neues aus der Elektrobude

Festival | Quelle: Pexels Stock | Lizenz: CC0Gute Nachrichten für die Freunde des Radiosenders „Elektrobude„.

Ich habe der Sendung „Club-Gesellschaft“ heute knapp 5 Stunden und der Sendung „Ultraviolett“ 2 Stunden neue Musik gegönnt.

Außerdem möchte ich – wie auch in meinen aktuellen Mixes zu hören ist – in der nächsten Zeit wieder ein wenig mehr „Back to the Roots“, das bedeutet wieder mehr Club, Trance, Progressive, Uplifting usw.

Daher gibt es die „Club-Gesellschaft“ nicht mehr nur Dienstags von 20 – 00 Uhr sondern darüber hinaus nun auch an den restlichen Tagen von 18 – 20 Uhr.

Laut den Statistiken der letzten Tage erfreut sich die Elektrobude wachsender Beliebtheit. Durchschnittlich haben wir inzwischen 8 Listener auf dem Stream – Und das auch außerhalb der Live Shows. Ich danke allen Zuhörern dafür und freue mich schon auf den weiteren Sendebetrieb.

Gerne nehme ich eure Vorschläge und Anregungen entgegen. Einfach per Mail, Facebook, als Kommentar hier auf den Beitrag oder direkt in das Elektrobude Forum schreiben.

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar