Neues Painting am Lighthouse Essen Frohnhausen

Lackaffen @ Essen Lighthouse | Credit: www.lackaffen.de | Quelle: Eigenes FotoNormalerweise ist es nicht so mein Ding, Werbung zu machen aber in diesem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen. Denn das neue Kunstwerk am Trafohaus neben dem Lighthouse Essen in Frohnhausen ist einfach genial.

Erstellt wurde dies von der Medienagentur Lackaffen aus Münster.

Ich gehe da jetzt schon ein paar Tage morgens auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei, doch nun habe ich den Entschluss gefasst, dem Werk wowie den Künstlern dahinter mit einem Beitrag Tribut zu zollen.

Das alte Bild am Trafohaus (Ein Leben voller Energie auf der einen und Fische auf der anderen Seite) hat mir auch bereits sehr gut gefallen – Aner das hier ist einfach nur wunderschön.

Vielen Dank an die Künstler – So habe ich nun jeden Morgen etwas, worauf ich mich auf meinem Weg freuen kann. Ich wünsche mir mehr davon – Macht die Stadt Essen farbenfroh!

Schreibe einen Kommentar