Sommerloch – Ist da!

Loch | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiIhr merkt es sicher schon – Im Moment ist auf dem Blog nichts los. Das Sommerloch hat mich irgendwie fest im Griff.

Im Moment passiert einfach nichts, worüber es sich lohnt zu schreiben – Naja von der Fußball-WM mal abgesehen. Aber da gibt’s schon genug Leute, die darüber berichten. ^^

Aktuell habe ich noch einen Test zu einem Dampfgerät in der Vorbereitung, ggf. auch noch einen zweiten Test. Auf den beiden Youtube Channels und dem Twitch Kanal geht es derzeit auch regelmäßig voll zur Sache.

Aber was reguläre Themen angeht, die interessant genug für den Blog sind – Diese sind im Moment Mangelware.

Wenn ihr mal meine Meinung zu einem bestimmten Thema, einer bestimmten Nachricht oder sonst irgend eine Reaktion auf eine Sache hier sehen möchtet, gebt mir einfach Bescheid 🙂

Ich wünsche euch eine gute Zeit. Bis (hoffentlich schon bald) zum nächsten Thema 😀

Schreibe einen Kommentar

Live! Zum Zuschauen anklicken.
Derzeit offline.