Spheredrive Music – Projektupdate für Herbst/Winter 2018/2019

Mikrofon | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiHallo liebe Leute,

heute möchte ich euch mal ein Update zu meinen aktuellen Musikprojekten geben, damit ihr wisst, wo ihr dran seid und was so passiert in der nächsten Zeit.

Wie einige von euch sicherlich schon gemerkt haben, gab es am Freitag kein neues Mix-Set. Das liegt einfach daran, dass ich derzeit auch eine Menge am Streamen auf Twitch bin – Da gibt es ja inzwischen auch regelmäßig Live-DJ-Sets von mir.

Für den Moment werde ich also erst einmal wieder nur ein Set im Monat raus bringen – Immer am ersten Freitag des Monats. Zu mehr reicht aktuell einfach die Zeit nicht, da würde einfach nur die Qualität drunter leiden.

Wie gesagt – Dafür gibt es ja regelmäßig die Live-Sessions bei Twitch, die dann natürlich auch im Youtube-Archiv landen.

Die monatlichen Sets werden dafür dann aber auch wieder etwas ganz besonderes – Und laufen dann auch länger als 60 Minuten 🙂 Dazu kommen dann natürlich nach wie vor vereinzelt Specials wie zB Wintermix oder Nilenian Dreams und dergleichen. Lasst euch einfach überraschen.

Und dann gibt es natürlich noch das 24/7 Radio bei Youtube: https://www.youtube.com/spheredrive

Hier laufen nun Random alle meine Mixes von 2004 bis heute – Und noch ein paar Specials von Freunden 🙂

Zusätzlich gibt es ja auch jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 21 Uhr einen Gamingstream mit Cassy und mir. Falls mal etwas ausfällt oder sich etwas ändern sollte, posten wir das rechtzeitig auf Twitter.

In Zukunft wird es auch mehr neue Beiträge auf der Website geben. Beispielsweise ist ein neuer Dampf-Test bereits in Arbeit.

Es bleibt also spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Live! Zum Zuschauen anklicken.
Derzeit offline.