Super Mario Run für Android

Mario | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiDas neue Mobilspiel von Nintendo kommt jetzt bald auch für Android. Man kann sich bereits im PlayStore für das Spiel vorregistrieren und erhält dann eine Benachrichtigung, sobald die Software verfügbar ist.

Die Installation sowie die ersten Levels werden kostenfrei sein, wer das Spiel aber komplett zocken möchte, wird ein paar Euro dafür hinlegen müssen.

Ich werde hier noch einmal ein Update posten, sobald ich die Benachrichtigung aus dem PlayStore erhalte.

Ich hoffe, dass sich am Preis etwas tun wird und dass das Spiel auch ein paar mehr Levels erhalten wird. Die iOS Version war wohl ziemlich schnell durchgespielt und sorgte bei den Fans für eine Menge Verärgerung – Für einen Preis von 10,00€ hat man nämlich verdammt wenig bekommen.

UPDATE:

Laut einem Bericht auf Spiegel Online wird es doch bis zum März dauern, bis das Spiel auch für Android released wird. Schade eigentlich…

Schreibe einen Kommentar