Trackupdate für die Elektrobude sowie erster Sendeplan

Elektrobude-ProfilHallo Leute,

heute gibt es das erste etwas größere Update für die Elektrobude.

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, gibt es bislang zwei Sendekonzepte: Die „Rotation“ und die „Nachtwanderung“.

Die Rotation gibt es aktuell immer tagsüber – Das ist der coole Technosound. Und Nachts geht es dafür etwas chilliger mit der Nachtwanderung weiter.

In Kürze wird es noch ein paar neue Sendeformate im Sendeplan geben. Neben den geplanten Liveshows soll es dann noch eine Sendung vormittags geben: Die „Hallo Welt“. Hier gibt es künftig Vocal und Uplifting Trance & Progressive die euch passend durch den Vormittag begleiten. Start dieses Formates wird voraussichtlich kommende Woche sein.

Darüber hinaus wird es noch von Mittags bis in den Nachmittag hinein die „Arbeiterklasse“ geben. In diesem Format wird es schnellere Clubsounds geben. Diese Sendung wird ebenfalls in den nächsten Wochen starten.

Weiterhin wird es an zwei Abenden die Woche Specials geben, die jeweils etwa 2 Stunden Laufzeit haben werden – Die Namen verrate ich allerdings später – Und auch die Styles die es geben wird 🙂

Für heute gibt es erst einmal über zweieinhalb Stunden zusätzliche Musik für die Nachtwanderung und weitere zweidreiviertel Stunden für die Rotation. Weitere folgen bald damit ihr auch immer genug Abwechslung auf der Station habt.

Außerdem gibt es auf der Info-Seite schon mal die erste Version des Sendeplans für die einzelnen Formate.

Stay tuned!

2 Gedanken zu “Trackupdate für die Elektrobude sowie erster Sendeplan

Schreibe einen Kommentar