Update der Kategorien

Hallo liebe Leser,

ich habe heute einen kleinen Umbau an den Kategorien durchgeführt, damit die Beiträge besser nach Themen zu finden sind.

Zudem sind alle Kategorien nun korrekt beschrieben. Mouse-Over bei den Bezeichnungen blendet die entsprechende Information jetzt ein.

Nachfolgend findet ihr alle Informationen zu den Kategorien.

Aktuelle Kategorien im Blog:

Allgemein:
Dies ist mein allgemeiner Bereich für Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.

Ansichtssache:
Im Bereich Ansichtssache geht es auch genau um das: Ansichtssache. Also Themen, zu denen ich mir eine Meinung gebildet habe und bei denen es leicht passieren kann, dass Ihr eine andere Meinung dazu habt. Diskussionen sind natürlich immer willkommen.

Fotos & Kunst:
Hier dreht sich alles um selbst geschossene Fotos von lohnenden Motiven aus dem Alltag sowie um Kunst allgemein.

Leben & Technik:
In diesem Bereich dreht es sich um Forschung & Technik sowie um Lifestyle & Natur in unserer modernen Welt.

Meine Musik:
Hier findet Ihr Musik und Mixes, die ich gebastelt habe.

Netzmusik:
In der Kategorie Netzmusik geht es um Musik, die ich in den Weiten des Internets finde. Dazu gehören Mixes von befreundeten DJ’s, Tracks junger Künstler und neue Promos.

Ruhrgebiet:
Lokales aus dem Ruhrgebiet und meiner Heimat, der Stadt Essen.

Tools & Tutorials:
In dieser Rubrik gibt es Beiträge von mir, die aufzeigen wie sich diverse Probleme meist technischer Natur lösen lassen. Stoße ich zum Beispiel auf ein Computerproblem und finde dazu eine Lösung, schreibe ich das Ganze auf und veröffentliche es hier als Beitrag. Außerdem bewerbe ich hier diverse Tools, die ich für nützlich erachte.

Videowelt:
Hier gibt es sehenswerte Videos aus den Weiten des Internets. Das kann lustiges aber auch ernstes Material sein.

Weltraum:
Dieser Bereich widmet sich dem Weltraum und seiner Erforschung. Es geht um neue Technologien und Entdeckungen unter Anderem von der NASA und ESA und sowie um das Verständnis des Universums in dem wir leben.

Ich danke allen meinen Lesern und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit den Artikeln auf der Seite. 🙂

1 Gedanke zu “Update der Kategorien

  1. Schöner Blog. Auch interessant. Auch viele Besucher. Gratuliere. Ich würde mir wünschen ich hätte so viele Besucher.
    Beste Grüsse
    Goldblogger

Schreibe einen Kommentar