Von Traumfabrik und Kellerkiste – Hardstyle und Soundtracks in der Elektrobude

Elektrobude-ProfilWie der Titel schon sagt: Es wird härter in der Elektrobude. Ab morgen gibt es zwei neue Shows auf dem Sender.

Zum einen gibt es für die Freunde eines gepflegten Gescheppers nun immer am Dienstag von 18 bis 20 Uhr ordentlich Hardstyle auf die Ohren gedrückt. Mit dem neuen Format „Kellerkiste“ wird die Lücke im Abendprogramm vor der Club-Gesellschaft gefüllt.

Darüber hinaus gibt es nun immer Nachts nach dem „Ausklang“ noch etwas für die Freunde von Soundtracks aus Film, TV und Computerspielen. Mit der Sendung „Traumfabrik“ gibt es täglich eine Stunde Soundtracks.

Außerdem gibt es geringfügige Änderungen am Sendeplan für das Wochenende. Während die Blocks von 20 bis 00 Uhr weiterhin für Liveshows freigehalten werden, (da gibt es dann die klassische Rotation wenn niemand sendet) gibt es in der Samstag Nacht nun sowohl die „Club-Gesellschaft“ als auch die „Tech-Teilchen“. Und Sonntags Nachts die Club-Gesellschaft und ein Block für die Sendung Flüssig-Bass. Begleitet anschließend immer von „Ausklang“ und letztlich der „Traumfabrik“.

Der Sommer kann also kommen!

Alle Details gibt es natürlich auch wieder auf der Senderseite.

Schreibe einen Kommentar