Wir sind wieder da

13-12-13Wir sind wieder da

Nach dem Umzug auf den neuen Server sind nun alle Dienste wieder online und die WordPress-Installationen sind nun ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Auf den ersten Blick scheint alles gut zu laufen – Und das sogar schneller als zuvor. Das ist aber auch kein Wunder bei den neuesten PHP- und mySQL Versionen.

Falls Euch noch etwas auffällt, schreibt mir einfach 🙂

Ansonsten – Endspurt 2013 und Endspurt in dieser Woche. ! 😎

P.S.: Viel Glück am heutigen Freitag, den 13. 12. 13.

Und natürlich – Ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu “Wir sind wieder da

  1. so, alles mal so grob durchgekuckt, scheint alles zu funzen, kam zwar erstmal 403 beim ersten mal aufrufen bei home und forum, aber das ist nicht nochmal aufgetreten bei nen anderen Browser … musste wohl erstmal n Cache angelegt werden.

  2. Ja, durchaus möglich. Ich kam auch leider gestern nichtmehr dazu, die TypA Einträge zu ändern, das habe ich erst heute morgen früh gemacht. Je nach Provider kann so eine Umstellung ja bis zu 4 Stunden dauern (Also bis das Update abgerufen wird)

Schreibe einen Kommentar