Wir werden alle sterben!

Internet | Quelle: Piyabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiOh mein Gott – Wir werden alle sterben!

Zumindest versucht uns die aktuelle Medienlandschaft genau davon zu überzeugen. Es ist mal wieder so weit: Die News sind wieder voll von Untergangs-Scenarien aller Arten.

Nicht nur die aktuellen Krisen in der Weltgemeinschaft mit kriegstreiberischen Perücken und despotischen Vodkaflaschen – Nein! Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt wird recht bald mit nur einer Information überflutet werden:

Das Ende naht! In kreativer und mannigfaltiger Form.

Eine Meinung.

Nur fünf Minuten am Morgen reichen – Entweder auf dem Newskanal der Wahl oder auf einer der News-Websites, das spielt gar keine Rolle. Lediglich fünf Minuten sind genug um Zweifelsfall zu wissen: So gut wie alles auf dem Planeten will uns umbringen.

Und aktuell geben sich die Medien wirklich alle Mühe um uns auch die letzten Illusionen und den letzten Glauben an die Menschheit zu nehmen. Da ist das böse Fleisch, was uns alle krank macht. Obwohl die Wissenschaft noch vor kurzem gesagt hat, dass sich unsere Spezies historisch gesehen nur wegen des Fleischkonsumes so weit entwickeln konnte. Nun gut, werden wir eben alle zu Veganern. Ehrlich, ich respektiere die Menschen, die den Schritt gehen. Jetzt müssen wir nur noch die restliche Tierwelt auf unserem Planeten davon überzeugen. #Satire

Okay, dann essen wir nur noch gesundes Obst, in unserer chemisch verseuchten Umwelt auf natürliche Weise gereift. 

Nun ist aber auch noch Frittiertes fällig – Beziehungsweise erhitzte Stärke im Allgemeinen. Pommes? Gegrilltes? Döner? Alles Böse! Bringt uns um!

Vor dem Rechner sitzen? Internet? Fernsehen? Mutation zur Mouch? (Halb Mensch, halb Couch) Auch extrem gefährlich!

Okay reicht aber nun, oder? Nein? Stimmt! Alkohol ist noch gemeiner und fieser, als wir bisher dachten! Schon mehr wie 4 Gläser Bier die Woche bringen einen garantiert früher oder später um. Wein geht auch nicht. Zumindest laut einer Studie, die alle größeren Medien am 13.04. veröffentlicht haben. Unabhängig davon, was andere Studien früher gesagt haben, sind nun sogar schon ganz geringe Mengen Alkohol extrem gefährlich. Okay. Kann sein. Schade.

Und neben den Irren Typen, die sich die ganze Zeit gegenseitig Bomben auf die Köpfe werfen und anderen irren Typen, die damit drohen, deswegen jetzt noch weitere Bomben auf jeweils andere Typen zu werfen, vielleicht sogar auf noch ganz andere Typen, die damit nichts zu tun haben aber weil’s grad so schön war und die Dinger sonst eh nur Rost ansetzen (Boah, was ein Satz! Sorry dafür!) , gibt es noch die Typen, die finden, dass ein bißchen Stickoxid in der Atemluft lediglich für den guten Geschmack sorgt. 

Und das macht auch alles nix mehr – Da die Polkappen eh ja bald weg sind. Macht noch mal schnell einen Kuba-Urlaub mit einem dicken Kreuzfahrtdampfer auf Schwer-Öl, denn die Insel ist bald abgesoffen. Hauptsache keine Nachrüstung für Diesel-PKW! Da lobe ich mir die guten, alten Zeiten mit verbleitem Benzin. Da lagen die Karren wenigstens noch tiefer! (Weil Blei schwer ist, get it?)

Ja, liebe Medien – Wir wissen es. Wir werden alle sterben und ihr habt euch zur Aufgabe gemacht, uns möglichst schön bunt auszumalen, wie das Ganze passieren wird.

Und warum überhaupt dieser Beitrag hier? Ich habe keine Ahnung, ich denke das musste einfach mal raus. Und bis dahin verbleibe ich bei meiner Philosophie:

Wenn wir doch eh‘ alle bald drauf gehen, dann lasst uns das doch mit Stil, Spaß und Genuss hinter uns bringen. Falls sich aber vorher doch mal wieder alle beruhigen werden, könnte man auch mal wieder mit klarem Menschenverstand an die „Problemchen“ gehen.

Bis dahin – Cheers!


Wenn ihr mich vor dem Weltuntergang noch unfassbar reich und glücklich machen wollt, dann kauft doch einfach ein Produkt über meine Links 😀 Denn die sind mit meinem Amazon-Partneraccount verknüpft und ich erhalte jedes Mal eine Provision. Das Produkt wird dadurch nicht teurer und es entstehen auch keine sonstigen Nachteile – Nur dass ich eben unendlich reich werde!

Wo und wann ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich trotzdem euch überlassen.

Reklame:

Schreibe einen Kommentar

Live! Zum Zuschauen anklicken.
Derzeit offline.