X Rebirth – Ein kleiner Einblick

Nachdem ich ganz früher mal ohne Ende X-BTF und X-Tension gezockt habe, verlor ich die X-Reihe komplett aus den Augen.

Jetzt habe ich mir aber mal die X Rebirth Complete Edition inkl. Home Of Light und Teladi Outpost gegönnt und was sol ich sagen – Es zieht mich sofort wieder in seinen Bann 🙂

Hier ein kleiner Rundflug aus der Sicht von jemandem, der lange lange raus war und nun erste Einblicke in das gewachsene X-Universum erhält.

Ein rundum gelungener Reboot mit einem kleinen, fahlen Beigeschmack. (Aber wirklich nur sehr klein)

Inklusive einem Torsprung und anschließender Zerschredderung 🙂

Interesse? Dann bestelle doch einfach und unkompliziert über meine Affiliate-Links 🙂 – Das kostet für Dich nicht mehr, unterstützt mich aber. Danke!

Schreibe einen Kommentar