Zurück in die Zukunft

Filmrolle | Lizenz: CC0 / Public DomainHeute ist der Tag, auf den Anhänger der Kult-reihe „Zurück in die Zukunft“ schon lange gewartet haben:

Der Filmheld Marty McFly ist aus dem Jahr 1985 aus mit der Zeitmaschine von Doc Brown am 21.10.2015 im kalifornischen Hill Valley gelandet. Selbst die ARD Tagesschau hat diesem Ereignis eine kurze Erwähnung in der Nachrichtensendung des heutigen Tages gewidmet. Diese möchten wir hier natürlich für die Ewigkeit fest halten.

Leider wäre Marty vom heutigen 2015 vermutlich ziemlich enttäuscht. Wobei einiges, was in dem Film gezeigt wurde inzwischen tatsächlich am Markt ist. Schaut euch doch die Filme noch mal an und vergleicht im 2. Teil, welche der Technologien aus dem „zukünftigen“ 2015 und dem echten 2015 tatsächlich schon vorhanden sind. Ihr werdet überrascht sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar